IT-Erreichbarkeit in unseren Kliniken

Die IT-Erreichbarkeit in unseren Kliniken ist klar geregelt. Grundsätzlich werden alle Anfragen über das Ticketsystem eingereicht.

Für kritische Themen: An Werktagen zwischen 7:00 und 17:00 Uhr steht die IT-Hotline zur Verfügung.

Für Notfälle: Außerhalb der regulären Arbeitszeiten (Mo. - Fr. von 17:00-7:00 Uhr und Wochendenen/Feiertagen 24h) greift die IT-Rufbereitschaft. Diese darf nur von bestimmten Bereichen kontaktiert werden.

Erreichbarkeit der Hotline

Klinik Mo. - Fr. 7:00-17:00 Uhr Mo. - Fr. 17:00-7:00 Uhr Wochenende/Feiertag ganztägig (24h)
Traunstein 0861 705-1126 0861 705-0 0861 705-0
Trostberg 0861 705-1126 08621 87-0 08621 87-0
Bad Reichenhall 0861 705-1126 08651 772-0 08651 772-0
Berchtesgadener Land 0861 705-1126 08652 57-0 08652 57-0
Mühldorf 08631 613-8000 08631 613-4600 08631 613-4600
Altötting 08671 509-8000 08631 613-4600 08631 613-4600
Burghausen 08671 509-8000 08631 613-4602 08631 613-4602
Haag 08631 613-8000 08072 378-4602 08072 378-4602

Reaktionszeit der IT-Rufbereitschaft

Der Mitarbeiter hat bis zu 30 Minuten Zeit, Sie zurückzurufen.

Gründe für einen Anruf ausserhalb der Geschäftszeiten

Keine Gründe für einen Anruf ausserhalb der Geschäftszeiten

Fragen, die zu beantworten sind:

Wer löst die IT-Rufbereitschaft aus:

Klinik Kontaktbereiche
Traunstein Pforte/Rezeption, Notaufnahme
Trostberg Pforte/Rezeption, Notaufnahme
Bad Reichenhall Pforte/Rezeption, Notaufnahme
Berchtesgadener Land Pforte/Rezeption, Pforte Bad Reichenhall, Intensivstation
Mühldorf/Haag Pforte/Rezeption, Notaufnahme
Altötting/Burghausen Pforte/Rezeption, Notaufnahme